MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo an alle! Ich würde Aufnahmen von einigen Partien suchen. Entweder VHS Aufnahmen oder im Optimalfall auf DVD. Folgende Spiele suche ich: Manchester United - SK Rapid Wien (Champions League 96/97) SK Rapid Wien - Manchester United (Champions League 96/97) Deutschland - England 1:5 (1.9.2001 in München) England - Schweden 2:2 (WM 2002) Ich bin natürlich dazu bereit etwas zu zahlen, wenn sich jemand von seinen Aufnahmen trennen möchte. MFG Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Manchester United - SK Rapid Wien (Champions League 96/97)SK Rapid Wien - Manchester United (Champions League 96/97) Habe die VHS vom ORF - Rapid Champions League 96/97, ist zwar nciht das ganze Spiel oben, doch die Highlights halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Manchester United - SK Rapid Wien (Champions League 96/97)SK Rapid Wien - Manchester United (Champions League 96/97) Habe die VHS vom ORF - Rapid Champions League 96/97, ist zwar nciht das ganze Spiel oben, doch die Highlights halt. hab dir eine Privatnachricht geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts