Traumsturm Akagündüz-Kuljic


flo_06

Recommended Posts

Большевик

I woass ned, de ganze diskussion is eigentlich eh hinfällig, weil da ronnie im falle des aufstieges (so gott will) eh nach ried kummt. daher wird da aka nimma kumma, da de leid jo a göd kosten und mir ned 5 stürmer brauchen, weil da hochhauser eh imma nur mit 2 spüd. Und won sie ana amoi verletzt dann kan ma doch de jungen a chance geben. Sicherlich hod jeder stürmer seine vorteile, der ane is schnö, da andere a strafraumstürmer etc..

Aber beflegeln brauchst eich deshalb wirklich ned. :verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab ich grad gelesen

Kuljic kein Thema in Hannover: "Kennen den Spieler nicht"

Perspektivisch keine Chance in Hannover hat ein Stürmer, der letzte Woche mehrmals mit dem Verein aus der Heimatstadt von Bundeskanzler Gerhard Schröder in Verbindung gebracht wurde: Ried-Goalgetter Sanel Kuljic.

"Wir haben davon gehört", meint Kaenzig auf die Gerüchte vom angeblichen Interesse am Erstliga-Bomber angesprochen, um aber eindeutig klarzustellen: "Wir kennen den Spieler nicht und wollen ihn auch nicht. Wir werden ihn definitiv nicht verpflichten."

"96" sei wohl als Lockvogel missbraucht worden: "Wo soll denn sonst die Verbindung zwischen Hannover und einem Spieler von Ried herkommen?"

Vor allem, wenn es in Hannover schon ein Rapidler nicht geschafft hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.