HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Aus aktuellem Anlaß wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wo Christian Swoboda derzeit seine Zelte aufgeschlagen hat? Ich war gestern in Guntramsdorf beim Heurigen/Hofstädter und habe ihn dort mit Freundin/Frau und einem zweiten Pärchen gesehen. Er saß genau neben mir und ich wollte ihn nicht persönlich fragen. Also kann mir jemand sagen wo er derzeit spielt? Danke bearbeitet 6. Mai 2005 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Christian Swoboda spielt bei Ritzing...hat am 3. April auch gegen die Amateure in Mödling gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Christian Swoboda spielt bei Ritzing...hat am 3. April auch gegen die Amateure in Mödling gespielt! Aha, DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts