Jump to content
Fem Fan

Vienna dankt Würmla

Recommended Posts

für die Schützenhilfe gegen die Austria Amateure :super::super::super:

Wie war es Verena ? Würmla muss sich ja ganz schön dagegengestemmt haben, oder haben die Querelen bei der Austria auch die Amateure aus der Bahn geworfen. :???:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Spiel leider nicht gesehen... is sich zeitlich nicht ganz ausgegangen... aber ich hätt nie geglaubt dass wir einen Punkt machen!!! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Spiel leider nicht gesehen... is sich zeitlich nicht ganz ausgegangen... aber ich hätt nie geglaubt dass wir einen Punkt machen!!! =)

Schade, warten wir die Krone von morgen ab, ein bisschen Aufschluss wird uns der Bericht vielleicht geben können. :winke:

Will Würmla wirklich nicht nahetreten (fahr jetzt sogar in ein paar Wochen mit einem etwas mulmigeren Gefühl ins Tullnerfeld :D ) aber die meisten werden so wie ich sicher mit einem Sieg der Austria gerechnet haben.

Aber so ist Fußball, Alles ist Immer möglich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der "Unterschied" war also Vegh ! 3 Freistöße, 3 Tore. Würmla hat da scheinbar einen Meister des ruhenden Balles in ihren Reihen ;) . Aber in aussichtsreicher Position 3 Freistöße zugesprochen zu bekommen, zeugt von ziemlich forschem Spiel der "Würmlinger". Daxbacher hadert: "das ist Vegh sicher noch nie gelungen, ausgerechnet gegen uns" meint er in der Krone.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht zieht der trouble bei der austria weitere kreise, viell. ist daxbacher schwach und stöger war vater des erfolg, w h o knows. :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...