Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) für die Schützenhilfe gegen die Austria Amateure Wie war es Verena ? Würmla muss sich ja ganz schön dagegengestemmt haben, oder haben die Querelen bei der Austria auch die Amateure aus der Bahn geworfen. bearbeitet 6. Mai 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Hab das Spiel leider nicht gesehen... is sich zeitlich nicht ganz ausgegangen... aber ich hätt nie geglaubt dass wir einen Punkt machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Hab das Spiel leider nicht gesehen... is sich zeitlich nicht ganz ausgegangen... aber ich hätt nie geglaubt dass wir einen Punkt machen!!! Schade, warten wir die Krone von morgen ab, ein bisschen Aufschluss wird uns der Bericht vielleicht geben können. Will Würmla wirklich nicht nahetreten (fahr jetzt sogar in ein paar Wochen mit einem etwas mulmigeren Gefühl ins Tullnerfeld ) aber die meisten werden so wie ich sicher mit einem Sieg der Austria gerechnet haben. Aber so ist Fußball, Alles ist Immer möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Also die Krone gibt nie darüber Aufschluss wie ein Match wirklich war ... Hauptsache ein Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Der "Unterschied" war also Vegh ! 3 Freistöße, 3 Tore. Würmla hat da scheinbar einen Meister des ruhenden Balles in ihren Reihen . Aber in aussichtsreicher Position 3 Freistöße zugesprochen zu bekommen, zeugt von ziemlich forschem Spiel der "Würmlinger". Daxbacher hadert: "das ist Vegh sicher noch nie gelungen, ausgerechnet gegen uns" meint er in der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 vielleicht zieht der trouble bei der austria weitere kreise, viell. ist daxbacher schwach und stöger war vater des erfolg, w h o knows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 leider haben wir es nicht nützen können 0:0 zuhause gegen St.PÖLTEN ist für MEISTER-AMBIETIONEN zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts