Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Alles wichtige vor-während und nach dem 2.Derby hier rein!!! Interresant wird auch die Analyse bzw. Billanz aus beiden Spielen!! Für heute wünsche ich mir eine Altacher Mannschaft die sich auch etwas zutraut in Lustenau-immerhin gilt es eine Serie zu brechen und das sollte schon noch unter der Leitung von Herrn Heraf passieren,der gefällt mir nämlich am besten wenn er stinksauer ist! Zudem wäre es für unseren Trittinger bestimmt noch einmal ein Saisonhighlight der ihm zu vergönnen wäre!! Auf gehts Altach,kämpfen und Siegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 ich glaub nicht, dass der heraf noch sauer wird... die saison is gelaufen, er ist nächstes ajhr raus und bei dem derby gehts maximal um die ehre. ich glaub an ein 2.0 für die austria, zumindest aber ein unentschieden. ich denke, die serie wird diese saison noch bestehen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Sieg! 2:1, so solls sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 wie schon im lustenauforum geschrieben, verdient war dieser sieg nicht. ein geschenkter elfer und weiß ich wie oft glück, dass uns im abschluss selbiges gefeht hat... naja wir sehen uns nächstes jahr sowiso wieder und da sind die karten ja neu gemischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Gestern waren wir ganz klar besser!!Das hat jeder gesehen-darum bin ich auch nicht entäuscht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts