Jump to content
Giovane

Austria Lustenau vs. SCR Altach

Recommended Posts

Alles wichtige vor-während und nach dem 2.Derby hier rein!!!

Interresant wird auch die Analyse bzw. Billanz aus beiden Spielen!!

Für heute wünsche ich mir eine Altacher Mannschaft die sich auch etwas zutraut in Lustenau-immerhin gilt es eine Serie zu brechen und das sollte schon noch unter der Leitung von Herrn Heraf passieren,der gefällt mir nämlich am besten wenn er stinksauer ist! :D:laugh: Zudem wäre es für unseren Trittinger bestimmt noch einmal ein Saisonhighlight der ihm zu vergönnen wäre!! :support: Auf gehts Altach,kämpfen und Siegen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub nicht, dass der heraf noch sauer wird... die saison is gelaufen, er ist nächstes ajhr raus und bei dem derby gehts maximal um die ehre.

ich glaub an ein 2.0 für die austria, zumindest aber ein unentschieden.

ich denke, die serie wird diese saison noch bestehen bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schon im lustenauforum geschrieben, verdient war dieser sieg nicht. ein geschenkter elfer und weiß ich wie oft glück, dass uns im abschluss selbiges gefeht hat...

naja wir sehen uns nächstes jahr sowiso wieder und da sind die karten ja neu gemischt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...