Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo, wollte fragen, ob das Saisonabo auch für den Stiegl Cup gültig ist (es geht ums Heimspiel gegen Kärnten). Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 bin mir leider nicht sicher, aber ich kanns mir nicht vorstellen, weil du ja für eine fixe anzahl an spielen bezahlst und da man im cup entweder 1 oder 5 (?) partien spielen kann, glaub ich nicht dass das abo das abdeckt, denn wenn du für 5 cup partien zahlst isses betrug, und wenn du nur für eine zahlst und sie kommen ins finale machen sie 4 partien verlust ..ruf am besten einfach mal im sekretariat an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Der Stadionsprecher hats heute gesagt, Abos sind nicht gültig im Cup. Wer weiß, ob überhaupt Zuschauer diese Saison ins Stadion dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Abos waren, sind und werden nie für den Cup gelten, da Einnahmenteilung herrscht!! Ausnahmen wie zB gegen Untersiebenbrunn bestätigen die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts