kauf von red bull


Recommended Posts

Superkicker

Ich muss auch ehrlich sagen, als ich von den Transfers gehört habe, habe ich gleich gewusst warum Roli Kirchler gegen Salzburg verlezt war....find ich sehr schade und unfair gegenüber Pasching!

Das mit der Unterstellung an Moarli, ist ein totaler Blödsinn. Moarli will Torschützenkönig werden und sicher keine Chancen absichtlich verhauen!

:teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich glaube nicht, daß Kurt Jara diesen Spielern auch in Salzburg einen derartigen Auftrieb geben kann, alleine schon deshalb, weil die Atmosphäre in Pasching sicher familiärer ist als jetzt in Salzburg und weil man in Pasching unter ganz anderen Voraussetzungen arbeiten konnte. Dort hatten die Spieler fast keinen Druck. Das Budget von Salzburg wird in der nächsten Saison ungefähr 20 Millionen Euro betragen und da kann man es sich nicht leisten, großartig auf die Gefühle der Spieler einzugehen - da muß einfach nur die Leistung passen, da sind Topleute gefragt, die Tiefschläge wegstecken können müssen. Pasching hatte diesen ganzen Druck nicht und mit Zellhofer noch dazu einen Trainer, der fachlich und menschlich in Ordnung ist. Jara ist fachlich top, aber seinen Charakter stelle ich mit Sicherheit mindestens eine Stufe unter jenen von Zellhofer.

was du zusammenpostest :laugh::laugh::laugh: einfach geil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so unrichtig find ich das ganze nicht ... vorallem was das charakterliche betrifft ... denke das zellhofer menschlich sicher über jara zu stellen ist ... von der qualität her denk ich doch das ein jara wiederum die nase vorne hat!!! ... und die drei spieler werden ned großartig zu bemuttern sein ... jara kennt die burschen, vorallem kirchler und jezek ... ich geh davon aus das die blind sein system spielen können!!!

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:laugh::laugh::laugh:

Also Alles was Recht ist, aber bevor er zu euch geht, geht er zum hinterletzten Pimperlverein in die deutsche Bundesliga. Ihr spielt nicht international (Perspektive nächste Saison = Null), und soviel wie in Salzburg wird er woanders auch bekommen.

Abgesehen davon wird Steffen Hofmann :love: Fussballgott nicht zu einem anderen BL-Verein wechseln.

Ivanschitz und Martinez sind Erzgrüne, nie im Leben wechseln die zu euch...

Wenn Kincl geht, kommt sowieso noch besserer Ersatz, da mach ich mir bei PSMG keine Sorgen :RiedWachler:

Ähm Martinez und Erzgrün???? :lol:

Ich glaube nicht Tim.... und ausserdem sieht man ja was Erzgrüne Kapitäne auch schon böses gemacht haben oder? :verbot::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Für Pasching wird es sehr schwer, nächstes Jahr auf dieser Erfolgslinie weiterzuspielen. Ich persönlich find es eine Frechheit von Mayrleb, Jezek und Kirchler, sich gemeinsam zu diesem Zeitpunkt so öffentlich, lächelnd, glücklich ... im Stadion der Salzburger zu zeigen. Das ihnen anscheinend Pasching schon längst völlig egal ist, hat man spätestens gestern gegen die Austria gesehen. Bei mir, würden die 3 in dieser Saison nie wieder ein Spiel im Pasching Dress bestreiten.

Ich hoffe für Pasching, dass man guten Ersatz findet, aber irgendwie zweifel ich daran, dass ihr nächste Saison besser als um Platz 6-8 spielt. Schad drum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe für Pasching, dass man guten Ersatz findet, aber irgendwie zweifel ich daran, dass ihr nächste Saison besser als um Platz 6-8 spielt. Schad drum!

Genau so war es doch auch die Jahre zuvor.

Keiner rechnete mit Pasching. Alle sprachen vom Abstiegskanditaten.

Glaube der Zellhofer kann nur mit Ausgemusterten und Nobodys.

Aber aus denen kitzelt er das Letzte raus und so wird es auch nächstes Jahr wieder sein. Zumindest HOFFE ich darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hoffe für Pasching, dass man guten Ersatz findet, aber irgendwie zweifel ich daran, dass ihr nächste Saison besser als um Platz 6-8 spielt. Schad drum!

Genau so war es doch auch die Jahre zuvor.

Keiner rechnete mit Pasching. Alle sprachen vom Abstiegskanditaten.

Glaube der Zellhofer kann nur mit Ausgemusterten und Nobodys.

Aber aus denen kitzelt er das Letzte raus und so wird es auch nächstes Jahr wieder sein. Zumindest HOFFE ich darauf.

Da hast du schon recht, aber welche ausgenudelten Spieler, die ihren Verein verlassen, gibt es jetzt noch zur Wahl? Im Moment wechselt alle Spieler, die irgendwo weggehen, gleich woanders hin. Bei Pasching hör ich aber derzeit nichts von wirklichen Neuverpflichtungen. Und einen Regionalliga Spieler vom FC Bayern rechne ich nicht zu den Verpflichtungen, die man in der Vergangenheit getätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.