mountainking madness reigns Geschrieben 4. Mai 2005 ...und in dem moment, wo ich das schreibe, schießt kincl das 6:0, das aber zu unrecht wegen abseits leider aberkannt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 4. Mai 2005 frage: wie tut sich kienast so? der macht das gleiche wie immer: herumstehen und kopfballduelle verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) kincl vergibt die riesenchance auf das 6:0... und jetzt ist das spiel aus. bearbeitet 4. Mai 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 4. Mai 2005 Der Schiri war euch ja wirklich nicht wohl gesonnen - naja Gratulation zum Kantersieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2005 Schlusspfiff- 5:0, ich glaub damit kann man leben. Freu mich schon auf das Unentschieden von morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 4. Mai 2005 Der Schiri war euch ja wirklich nicht wohl gesonnen - naja Gratulation zum Kantersieg! hä??? naja, egal: alles zum spiel hier herein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts