Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Im Ried-Chanell gibts Gerüchte dass Bradaric zu Ried wechseln könnte... Was meint Ihr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 jetzt sag ich dir mal was: im ried channel wird nur darüber diskutiert, wer drechsel - im falle einer verletzung (was ja bei ihm nicht unüblich ist, leider) - ersetzen soll. weil wir haben keinen zweiten spielmacher. und dann is da bhoyz dahergekommen und hat gemeint der bradaric könnte diese rolle übernehmen. (was ich persönlich nicht glaube). es gibt also überhaupt keinen grund, anzunehmen, dass bradaric plötzlich zu ried wechseln könnte. oder bist du der meinung die asb-user haben einen solchen einfluss auf die präsidenten der vereine.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) Warum nicht? Kann mir nicht vorstellen, daß er bei einem Sportclub in der RL bleibt. Möglichkeiten wirds sicher einige geben, wo er hin könnte. bearbeitet 25. April 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 oder bist du der meinung die asb-user haben einen solchen einfluss auf die präsidenten der vereine.....? Nö bin ich nicht! Brauchst trotzdem nicht so aggressiv werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Vom Feinsten.... Danke für die Antwort, hgv - Du hast natürlich vollkommen recht. (Mit Ausnahme des letzten Satzes...frag nach bei Markus Oberleitner 8| ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 bez. letzter satz: kann mir nicht vorstellen, dass usermeinungen im asb ausschlaggebend waren bei oberleitner. ansonsten -> pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 ansonsten -> pm. -> PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts