Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 am Samstag den 21.5.2005 gehts zur letzten Auswärtsfahrt diesen Jahres nach Pasching - Remember Ried 2003 - und genau das gehört wiederholt! Ich will mindestens 150 Admiraner in Pasching sehen!!!!!!! Das muss drinnen sein vorallem für den Unschlagbaren Preis von 20Euro inkl. Matchkarte - billiger als ein Match in der Südstadt!!!!!! Also Leute packt eure Badesachen ein und ab gehts nach Pasching!!!!!! FORZA ADMIRA!!! FORZA SÜDSTADT!!! FORZA SF95!!! AMICI PER SEMPRE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Und ich fahr das erste Mal diese Saison nicht mit dem Bus mit, sondern privat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Und ich fahr das erste Mal diese Saison nicht mit dem Bus mit, sondern privat! ? aha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Fahr nachher gleich weiter zum Abschiedspiel der 60er vom Grünwalder Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Fahr nachher gleich weiter zum Abschiedspiel der 60er vom Grünwalder Stadion! aso!! naja hinfahren könntest ja trotzdem mit dem bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts