Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Wenn ich fifa bzw. nhl 2005 (beide original) starten will, kommt eine fehlermeldung (siehe screen unten). ich kann mich nicht erinnern, jemals ein emulations-programm installiert zu haben. clone cd soll angeblich ein solches sein, dieses hab ich deinstalliert, aber auch dann gingen die spiele nicht. kennt sonst noch wer programme, die derartig behindern? ich kann auch gerne einen screen von meinen prozessen reinstellen, wenn das weiterhilft. bearbeitet 3. Mai 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 das ist ein beschis.... Teil deren kopierschutzes, du hast irgendwelche Progs laufen, die cd-laufwerke über die festplatte simulieren. in den ea-sport-foren gibts da genügend schimpftriaden, etc. z.b. hier: http://boards.electronic-arts.de/showflat....sb=5&o=0&fpart= such in dem board und du findest sicher einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Emulationsprogramme wie Daemon Tools solltest du deinstallieren. Dann kannst du auch das Spiel starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) danke. bin grad dabei, einige progs zu brennen und von der platte zu löschen. @savio: was genau sind deamon-tools, damit ich ned was falsches deinstallier? bearbeitet 3. Mai 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 deamon-tools ist nur ein programm was so heißt! ist keine bezeichnung für eine programmgruppe! deamon tool erstellt aus einem image ein virtuelles laufwerk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 @savio: was genau sind deamon-tools, damit ich ned was falsches deinstallier? Wie von DaNoNo bereits erwähnt ist dies der Name des Programms. Aber auch Programme wie Alcohol oder CloneDVD sorgten bei mir immer wieder für Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Wie von DaNoNo bereits erwähnt ist dies der Name des Programms. Aber auch Programme wie Alcohol oder CloneDVD sorgten bei mir immer wieder für Probleme. gut zu wissen, sowas hab ich aber garned. ich hatte clone cd, aber wie gesagt, is das seit monaten wieder weg. ich bin grad dabei, windows komplett neu aufzusetzen und ea sports zu verklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 gut zu wissen, sowas hab ich aber garned. ich hatte clone cd, aber wie gesagt, is das seit monaten wieder weg. ich bin grad dabei, windows komplett neu aufzusetzen und ea sports zu verklagen du musst solche programme gar net deinstallieren! bei mir hats so geklappt das ich einfach clone cd im system tray deaktiviert hab und es is gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 ja, es wär ja unheimlich geil, wenn ich wenigstens "solche programme" haben würd, dann wüsst ich wos prob is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts