Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Wir haben eine neue Serie für euch - diesmal über einstige Fans, die jetzt Profis sind. Heute widmen wir uns dem stark polarisierenden Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/der-spielende-fan-klubhelden-der-neuzeit-1-kevin-grosskreutz-borussia-dortmund/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

BVB-Trainer Jürgen Klopp ist nach seinem Ausraster in Neapel im nächsten Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille am kommenden Dienstag gesperrt. Das teilte die UEFA am Dienstag mit. Weitere Sanktionen entscheidet die Disziplinarkommission der UEFA erst am 2.Oktober, einen Tag nach der Partie gegen Marseille.

:schluchz:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

definitiv. das weiß er denk ich auch selber.

das problem ist dass das hirn bei all zu emotionalen hier in den stand-by modus geht.

immerhin hat er sich im vergleich zu früheren zeiten zumindest in der liga mehr im griff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

das heißt es kommt vermutlich noch mehr nach als das eine spiel

Bei aller Liebe, aber was soll denn da noch groß kommen bis eventuell eine Geldstrafe? Finde schon das eine Spiel zuviel! Immerhin ist er Ersttäter, da das nationale meines Wissens nach nicht zählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Wird sich also zeigen, wie intelligent war es im Sommer keinen AV zu holen. Ich bin skeptisch, hoffe aber ich werde eines Besseren belehrt.

Durm hat mir heute gut gefallen, nur war Freiburg zur Zeit auch keine wirkliche Messlatte. Befürchte das wird am Dienstag anders aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich könnt mir auch vorstellen, dass Sokratis rechts spielt und Großkreutz nach links geht.

das wäre eig. die Aufstellung, die ich mir für heute als Generalprobe für die CL erwartet hätte. Aber jetzt wird Durm schon beginnen. Er hat seine Sache heute ja gut gemacht, also gibt es auch keinen wirklichen Grund ihn raus zu nehmen. Ich hoff halt nur, dass das auch gut ausgeht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Die UEFA hat die Sperre für Klopp in der Championsleague verlängert. Er hat sich im Heimspiel gegen Marseille zwar nichts zu Schulden kommen lassen, doch offensichtlich wurde die ursprüngliche Ein-Spiel-Sperre also zu milde befunden.

:facepalm:

Die haben ja auch einen Schuss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Verletzungsmisere bei Borussia Dortmund nimmt langsam dramatische Züge an: Nach Nuri Sahin und Sven Bender müssen nun auch Marco Reus (Innenbandanriss) und Jonas Hofmann (Sehnenscheidenentzündung) vorerst pausieren.

sehr fesch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag