abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 24. September 2013 Wir haben eine neue Serie für euch - diesmal über einstige Fans, die jetzt Profis sind. Heute widmen wir uns dem stark polarisierenden Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/der-spielende-fan-klubhelden-der-neuzeit-1-kevin-grosskreutz-borussia-dortmund/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) BVB-Trainer Jürgen Klopp ist nach seinem Ausraster in Neapel im nächsten Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille am kommenden Dienstag gesperrt. Das teilte die UEFA am Dienstag mit. Weitere Sanktionen entscheidet die Disziplinarkommission der UEFA erst am 2.Oktober, einen Tag nach der Partie gegen Marseille. bearbeitet 24. September 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. September 2013 das heißt es kommt vermutlich noch mehr nach als das eine spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2013 So lustig wie es auch ist... aber er muss sich da halt einfach mehr zamreissen. Das ist schon eher unprofessionell von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. September 2013 definitiv. das weiß er denk ich auch selber. das problem ist dass das hirn bei all zu emotionalen hier in den stand-by modus geht. immerhin hat er sich im vergleich zu früheren zeiten zumindest in der liga mehr im griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. September 2013 das heißt es kommt vermutlich noch mehr nach als das eine spielBei aller Liebe, aber was soll denn da noch groß kommen bis eventuell eine Geldstrafe? Finde schon das eine Spiel zuviel! Immerhin ist er Ersttäter, da das nationale meines Wissens nach nicht zählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. September 2013 Schmelzer fällt mit Muskelfaserriss mind. 3 Wochen aus Das wird ja immer besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 Wird sich also zeigen, wie intelligent war es im Sommer keinen AV zu holen. Ich bin skeptisch, hoffe aber ich werde eines Besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. September 2013 Wird sich also zeigen, wie intelligent war es im Sommer keinen AV zu holen. Ich bin skeptisch, hoffe aber ich werde eines Besseren belehrt.Durm hat mir heute gut gefallen, nur war Freiburg zur Zeit auch keine wirkliche Messlatte. Befürchte das wird am Dienstag anders aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 Ich könnt mir auch vorstellen, dass Sokratis rechts spielt und Großkreutz nach links geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. September 2013 Ich könnt mir auch vorstellen, dass Sokratis rechts spielt und Großkreutz nach links geht.das wäre eig. die Aufstellung, die ich mir für heute als Generalprobe für die CL erwartet hätte. Aber jetzt wird Durm schon beginnen. Er hat seine Sache heute ja gut gemacht, also gibt es auch keinen wirklichen Grund ihn raus zu nehmen. Ich hoff halt nur, dass das auch gut ausgeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 zumindest bender hat sich jetzt zurückgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Oktober 2013 Die UEFA hat die Sperre für Klopp in der Championsleague verlängert. Er hat sich im Heimspiel gegen Marseille zwar nichts zu Schulden kommen lassen, doch offensichtlich wurde die ursprüngliche Ein-Spiel-Sperre also zu milde befunden. Die haben ja auch einen Schuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Sehr hart, mal schauen ob der BVB Einspruch einlegt. Fast die gesamte CL-Hinrunde ohne Trainer auf der Bank wäre arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2013 Die Verletzungsmisere bei Borussia Dortmund nimmt langsam dramatische Züge an: Nach Nuri Sahin und Sven Bender müssen nun auch Marco Reus (Innenbandanriss) und Jonas Hofmann (Sehnenscheidenentzündung) vorerst pausieren.sehr fesch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts