Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 WSK Wienstrom vs. Fernwärme Vienna (Runde 26) Freitag, 13. Mai 2005 um 19 Uhr am Wiener-Sportklub-Platz Wer jetzt schon Karten für das Spiel gegen die Vienna kaufen möchte, gehe schnurstracks ins "Ultra In Comics&more", Hernalser Hauptstraße 100... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 PRÄDÖRBIFESTL: das legendäre predörbifestl zum einzig wahren wiener dörbi inkl. - dj-battle - flitzerbattle - offizieller dressübergabe an den herrn tesar und vieles mehr, dieses mal direkt im vip-club auf der hohen warte (nachdem das fanturnier der döblinger coyoten inkl. dem friedhofstribüne fc am samstag unter tags dort stattfindet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 habe mir gerade auf der sportklub.at-HP-seite die INFO für die KARTEN besorgung ausgedruckt. da sehe ich ".... Studenten FREIER EINTRITT (Ausweis erforderlich!), da denke ich "IHR AUCH!" --> NEIN das ist noch die alte INFO vom firstVIENNA geg. Wr.Sportklub (Sa.16.Okt.2004), wo sich noch dazu die ADRESSE vom ULTRA IN COMICS verändert hat! Vielleicht kann man da was ändern die alte firstVIENNA1894fc VS. Wr.SPORTKLUB INFO-SEITE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Frage: Spielt die U23 diesesmal vorher oder ist wieder ein Benefizspiel ? Oder beides ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) SW Augustin spielt gegen das Österr. Gehörlosennationalteam Übrigens: Derby-Vorverkauf hat begonnen Wer von Euch bereits jetzt sein Ticket für das Derby gegen die Vienna ergattern möchte: nur zu! Ab sofort erhältlich bei Friedhofstribünen-Halbgott Siegi Winkler in seinem Comic-Tempel "Ultra In Comics&more" Hernalser Hauptstraße 100 1170 Wien Tel. 01/485 28 28 Mo-Fr. von 10-19 Uhr Sa. von 10-14 Uhr Kartenpreise: Sitzplatz Euro 8 Stehplatz Euro 7 Ermäßigt Euro 6 (Damen, Studenten, Senioren, Behinderte, Präsenzdiener) Kinder frei Na dann, nix wie hin! bearbeitet 11. Mai 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Und die U23 an einem anderen Tag ? Ich find das immer schade,, dass die Partien nicht an einem Tag ausgetragen werden. Auch bei uns jetzt am Wochende gegen St.Pölten wurde die U23 nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 weiß i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Wenn mir schwer fad is, werd ich mir eventuell morgen auch das kleine Derby geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Wenn mir schwer fad is, werd ich mir eventuell morgen auch das kleine Derby geben... Im "Sport in Wien"-Heftl sind übrigens "2 Karten zum Preis von einer"-Bons. Wenn du noch wen auftreiben kannst, könnts ihr euch beide gleich einen Apfelsaft mehr leisten Ich freu mich schon aufs Spiel, vorallem da der Sertan endlich wieder spielen kann. Und die Vienna ist bald wieder hinter uns(spätestens beim WDC ) bearbeitet 13. Mai 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Hat jemand Interesse an einem ASB-Treffen beim großen Dörbie??? Bin sicher wieder Stunden vorher beim Heurigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Wenn mir schwer fad is, werd ich mir eventuell morgen auch das kleine Derby geben... Es handelt sich um das einzig wahre Dörbie! Komisch, aber ich bin ausnahmsweise sicher, daß die 3 Punkte heute in Dornbach bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Komisch, aber ich bin ausnahmsweise sicher, daß die 3 Punkte heute in Dornbach bleiben. Komisch und ich bin mir sicher, wir nehmen sie mit nach Döbling, Nervös bin i trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 @ Christian: Könntest du bitte in Zukunft die Sponsoren aus den Vereinsnamen rausnehmen. Wr. Sportklub vs First Vienna FC schaut gleich viiiiel besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Nervös bin i trotzdem Normalerweise bin ichs auch immer beim Dörbie, aber heute verspüre ich nur Vorfreude ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Der Sertan ist wieder dabei, was kann denn da noch schiefgehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts