GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2005 finde es eigentlich schade dass er uns verlassen wird. hat mir bei seinen wenigen einsätzen immer ganz gut gefallen. aber er hat halt auch starke konkurrenz auf seiner seite Viel glück flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Ich glaube wir könnten seinen Abgang ziemlich leicht verschmerzen. Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute, falls er uns verlassen sollte. bearbeitet 3. Mai 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Mai 2005 hmm ich finde dass er eigentlich zu wenig eingesetzt wird und dass es ein abstieg für ihn währe wenn er in die 2. deutsche wechselt! auf jeden fall alles gute für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2005 dass es ein abstieg für ihn währe wenn er in die 2. deutsche wechselt! Sehe ich nicht so. In der 2. Liga in Deutschland wird guter kämpferischer Fussball gespielt. Die Gehälter dort sind sicher auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts