Jump to content
Fem Fan

Fernsehgelder in der RedZac

Recommended Posts

Weil der Umfragenthread "umgefallen" ist :D , schreib ich´s hier noch einmal herein. Ich fände es gut, wenn wir heuer aufsteigen würden, allein schon wegen der Fernsehgelder :D Hab heute in der NÖN gelesen, dass u7brunn falls sie absteigen € 380.000.-- Fernsehgelder durch die Lappen gehen.

Mir kommt die Summe etwas hoch vor, glaub das ist ein Druckfehler. Soviel haben wir heuer Mannschaftsbudget glaub ich :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird scho stimmen.

und euer budget is scho höher, glaubs ma, seids ja net mir :x

Zur Umfrage: Austria A. werdens schaffen, wenn nicht dann Parndorf :=

Edited by Christian S. II

Share this post


Link to post
Share on other sites

und euer budget is scho höher, glaubs ma, seids ja net mir  :x

Also, wenn Du schon die Budgets von Vienna und Sportklub unbedingt miteinander vergleichen willst, dann mußt Du, um auch einen realistischen Vergleich zu erzielen, beim Sportclub die Budgets von WSC und WSK zusammenzählen und dabei bedenken, dass Budgets nicht nur aus Einnahmen bestehen. Ich weiß nicht, wie der Vergleich dann ausfällt.

Und weil von den Sportcklubberern immer so stolz auf ihr kleines Budget hingewiesen wird:

Armut ist keine Schande ...... aber auch kein Verdienst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und euer budget is scho höher, glaubs ma, seids ja net mir  :x

Also, wenn Du schon die Budgets von Vienna und Sportklub unbedingt miteinander vergleichen willst, dann mußt Du, um auch einen realistischen Vergleich zu erzielen, beim Sportclub die Budgets von WSC und WSK zusammenzählen und dabei bedenken, dass Budgets nicht nur aus Einnahmen bestehen. Ich weiß nicht, wie der Vergleich dann ausfällt.

Und weil von den Sportcklubberern immer so stolz auf ihr kleines Budget hingewiesen wird:

Armut ist keine Schande ...... aber auch kein Verdienst.

sagt ja kana

und i red a net vom wsc (de san ma wurscht - wennst solche "freunde" hast brauchst kane feinde :knife: )

Edited by Christian S. II

Share this post


Link to post
Share on other sites

das bilden sich viele Sportcklubber ein daß:

a.)die Millionär von DÖBLING sind (SCH.... Klischee). :arsch:

WSK-DERBY-CHOR: :support: "eat the rich, eat the rich, eat the rich, eat the rich, eat the rich,...!!!!!"

b.)der "LINKE" (politisch weit links stehende) DORNBACHER, arm und benachteiligt,

z.B. von der Gem.WIEN, WFV, ÖFB ist ja nicht so :verbot:

VIENNA-DERBY-CHOR: :kotz: "eure Armut, kotzt mich an, eure Armut, kotzt mich an, eure Armut, kotzt mich an!!!! :kotz: <---den find ich nicht lustig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...