sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 die fotos von der auswärtsfahrt nach voitsberg nun auch endlich auf http://www.linzer-urtypen.at.tf online!!! fotos vom 1B spiel in ried/riedmark unter shortnews (23.04.05 - 1B GEWINNT GEGEN RIED/RIEDMARK) zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 weltklasse fotos anscheinend waren wenige nüchtern an board... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 ich weiß eigentlich noch alles von der fahrt. naja, an einige sachen kann und will ich mich gar nicht mehr so erinnern. hatte aber dank smaragd dann doch noch ein ordendliches rauscherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts