Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. April 2005 Der Streifen wird ja sowas von floppen! An das Buch kann einfach nichts herankommen... Das fürchte ich auch...Is doch meistens so. Ausnahmen bestätigen allerdings ja bekanntlich die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 24. April 2005 hab jetz noch nen zweiten trailer gesehen, walfisch über magrathea und so weiter.. also ich freu mich wirklich auf den film. dass der humor des buches nicht 1:1 in einem film rüberzubringen ist, ist schon klar, aber man kann den stoff ja auch anders witzig verfilmen. ich denke, wenn man sich dessen bewusst ist und nicht mit all zu hohen erwartungen in den film geht, dürfte man nicht enttäuscht werden. alleine die rezitation prostetnik vogon jeltz' meisterwerk ('oh zerfrettelter grunzwanzling..') dürfte den kinobesuch schon lohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts