HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. April 2005 auf den langen bart von der geschichte kannst du aber auch schon draufstehen!! Wartet nur ab! Die Red Zack Liga hat auch was "schönes"! Ich weiß wovon ich rede! Kleine Mannschaften, kleine Stadien, schöne Siege,..... Aber noch schöner ist der Wiederaufstieg in die Bundesliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2005 Kleine Stadien? So viele Zuschauer wie zu Admira-Spielen kommen normalerweise auch zu den RZ-Liga Spielen. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. April 2005 Kleine Stadien? So viele Zuschauer wie zu Admira-Spielen kommen normalerweise auch zu den RZ-Liga Spielen. *g*Hat sich ja auch einiges getan, seit unserem Wiederaufstieg! Oder bei euch!! Wirst es sicher sehen, was ich gemeint habe nach dem Abstieg!! Nicht immer alles persönlich nehmen! Hab´s nicht böse, provokant oder sonst wie gemeint! Wollte euch nur Mut für den Wiederaufstieg machen, aber wenns nicht wollts, dann geh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) Mit dem Einstieg von Didi Mateschitz sind wir abgestiegen! Na klar,und vorher ward ihr nicht abstiegsgefährdet? bearbeitet 29. April 2005 von giggs11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts