Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2005 ich werd morgen anrufen und den platz "fixieren" - kostet pro match (~90 min) 100€...durch mindestens 22 leute also schon ok... 100% sicher reservieren kann ich ihn leider nicht lassen, denn bei regen spielt die U12-U16 von Kainbach am Sonntag nachmittag auf diesem platz - näheres morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) Wann und wo werdet ihr die Vorrunde bestreiten? Wir (Vorwärts Steira) spielen am 8. Mai in Lieboch edit: hab den zweiten Thread übersehen, sorry! zweites edit: jetzt hab ich's kapiert, ein anderes Team ... bearbeitet 28. April 2005 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppo Anfänger Geschrieben 28. April 2005 Das mit Hias K. ist keine gute Nachricht. Wen haben wir denn für Samstag bzw. Sonntag fix? Wie schaut es mit unseren Torleuten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. April 2005 ich werd morgen anrufen und den platz "fixieren" - kostet pro match (~90 min) 100€...durch mindestens 22 leute also schon ok...100% sicher reservieren kann ich ihn leider nicht lassen, denn bei regen spielt die U12-U16 von Kainbach am Sonntag nachmittag auf diesem platz - näheres morgen. sonst spielen wir halt am vormittag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2005 sonst spielen wir halt am vormittag... hab soeben reserviert: So 1.Mai 15:30 - 17:30 Treffpunkt 15:00 Kosten: 100€ zu bezahlen bar (würde den hofkeller-kapitän bitten ihren teil bereits einzusammeln) gespielt wird auf Kunstrasen, also keine 6er erlaubt! am besten sowieso kunstrasenschuhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurojoachim Anfänger Geschrieben 28. April 2005 Ok. Bis Sonntag. Danke für die Organisation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias1104 Anfänger Geschrieben 29. April 2005 Sers leute! Da ic anscheinend einer der wenigen Schwarzen bin beu euch, würd ich gern zumindest das 9er Trikot gerne nehmen, damit mich zumindest irgendwas an meine Heimat erinnert :aaarrrggghhh: ! lg Hias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurojoachim Anfänger Geschrieben 30. April 2005 Sonntag 8. Mai, 14 Uhr Reininghausgründe: 8.5. 14:00 Hofkeller Graz Reininghaus Gründe 8.5. 14:00 FC Katholische Mensa Reininghaus Gründe 8.5. 14:00 Deportivo KLM Reininghaus Gründe 8.5. 14:00 FC Torpedo Ritter Graz Reininghaus Gründe GAK-Austria ist leider gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2005 8.5. 14:00 FC Torpedo Ritter Graz Reininghaus Gründe hui, die kennen wir doch, oder... zumindest wenn des die gleichen wie beim thal-turnier sind, dann isses a leichter gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppo Anfänger Geschrieben 2. Mai 2005 Mögliche Aufstellung für 8. Mai 2005 Hias Tobi Elias Gex Frido Phips Michl Grübchen Stefan Stadi Tormann Ersatzspieler: Flo, Hainz, Thomas Fleischer, Kamper (noch verletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) und, wie isses euch ergangen? die edith, oder besser gesagt der traxi, ham mir den link zur endtandstabelle verraten... wie warn eure spiele? bearbeitet 9. Mai 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts