Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Wie durch die Politik Red Bulls (meist gemeinsame Sache mit Ferrari bei den Meetings) eh schon vorhersehbar ists nun offiziell: Red Bull ab 2006 mit Schumis Aggregaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 des werden wohl irgendwelche alten petronas-motoren sein!? naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 ... und damit ist wohl auch ein Platz für Liuzzi fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 honda und co wär auch zu haben gewesen aber dm wollt halt a schwarzes pferd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 des werden wohl irgendwelche alten petronas-motoren sein!?naja... Nen wie ich nun gelesen habe wird es Red Bull Ferrari heißen!! und auch die Motoren sollen aktuelle sein - Zusätzlich will man eine intensive Zusammenarbeit die über das normale Kundenverhältnis weit hinausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 ... und damit ist wohl auch ein Platz für Liuzzi fix. Nächstes Jahr fahren eh Liuzzi und Klien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Nächstes Jahr fahren eh Liuzzi und Klien... Darauf würde ich nicht wetten. Gerade wurde vom Teammanager erstmals von einer Verpflichtung Davids auch 2006 gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Darauf würde ich nicht wetten. Gerade wurde vom Teammanager erstmals von einer Verpflichtung Davids auch 2006 gesprochen. Natürlich muss sich Klien beweisen und gute Leistungen bringen, sollte er so gut fahren wie bisher hab ich echt keine Sorgen. Ich leg meine Hand nicht dafür ins Feuer, aber ich glaub, dass RBR mit den diesjährigen Ferrari-Motoren fahren wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Didi Mateschitz über den Tisch ziehen lässt. Der dürft schon ein guter Geschäftsmann sein, sonst wär er wohl kein Milliardär (ich glaub 1,2 Milliarden), außerdem hat er ja fachkundige Berater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts