UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 das interview sollte man einfach lesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Schwer in Ordnung, der Hr. Fenz. War eigentlich jemand, schätze das war so letzten November im B.Bones, bei der Podiumsdiskussion mit Phettberg, Hickersberger und noch einer Person, die mir jetzt partout nicht einfällt, dabei? Aufgrund seiner Grundintelligenz kann man ihn wirklich zu jeder Diskussion einladen, um unterhaltsame, aber auch geistreiche Stunden zu erleben. Viel zu selten zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Schwer in Ordnung, der Hr. Fenz.War eigentlich jemand, schätze das war so letzten November im B.Bones, bei der Podiumsdiskussion mit Phettberg, Hickersberger und noch einer Person, die mir jetzt partout nicht einfällt, dabei? Aufgrund seiner Grundintelligenz kann man ihn wirklich zu jeder Diskussion einladen, um unterhaltsame, aber auch geistreiche Stunden zu erleben. Viel zu selten zu sehen! armin turnher, editor-in-chief, falter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 armin turnher, editor-in-chief, falter Richtig, schließlich war der Falter ja auch der Veranstalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 armin turnher, editor-in-chief, falter Richtig, schließlich war der Falter ja auch der Veranstalter. an das kann ich mich nimma erinnern. bist du dir sicher? die spenden gingen jedenfalls an diesen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Weiß eigentlich jemand was Phettberg vor seiner "Medienzeit" gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Weiß eigentlich jemand was Phettberg vor seiner "Medienzeit" gemacht hat? ministrant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Darüber gibt teilweise die Homepage des "Publizisten und Elenden" Auskunft! Recht unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts