Fex ... on the warpath Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) der derstandart ticker ist auch in ordnung Da gibts doch nur den Livescore, oder bin ich blind? Soweit ich weiß gibts den Ticker nur bei internationalen Spielen mit österreichischer Beteiligung... bearbeitet 20. April 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2005 das mit den zusehern ist schon belustigen... steht im sport 1 ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. April 2005 1500 zuseher is echt org... naja mittwoch abend 19.00... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2005 Ekrem Dag zieht in der 4. Minute in den 16er der Wiener Austria, zieht sofort ab, aber Goalie Szabolcs Safar kann den Ball über die Latte drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. April 2005 Ekrem Dag zieht in der 4. Minute in den 16er der Wiener Austria, zieht sofort ab, aber Goalie Szabolcs Safar kann den Ball über die Latte drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. April 2005 Lt. BULI-Liveticker hat Safar in der 3. min einen Schuß von Dag über die Querlatte gedreht! Genauso hab' ich mir das aber heute auch erwartet! Sport1 genauso wie BULI alle heiligen Zeiten und es kommen 0 Infos rüber! Ach wie ist das heute wieder spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. April 2005 Ekrem Dag zieht in der 4. Minute in den 16er der Wiener Austria, zieht sofort ab, aber Goalie Szabolcs Safar kann den Ball über die Latte drehen. lol sorry^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2005 mila schießt an die querlatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. April 2005 Erster Warnschuss der Gäste aus Wien! Fehler von Sturm-Routinier Frank Verlaat, Goalie Radakovic ist zu weit vor seinem Tor. Sebastian Mila hat das Auge für die Situation, überhebt Radakovic, aber der Ball geht nicht ins Tor, sondern nur an die Querlatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. April 2005 Querlatte Mila!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 Heber von Mila an die Latte...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Was??? Vier mal an die Latte??? Fortuna meints echt nicht allzu gut mit uns EDIT: Liveticker sind fürn OASCH! bearbeitet 20. April 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 Das wird heute extrem informativ, sitzen eh alle vor den selben Tickern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. April 2005 da ur kas wirklich nur der scheiss liveticker :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. April 2005 der bundesligaticker ist bei mir noch immer in der fuenften minute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts