Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann bzw. mir Tipps geben kann... Ich muss für Freunde ein 3 x 1,5 Meter grosses Transparent anfertigen. Das Gestalten ist in sich nicht das grösste Problem...viel mehr bräuchte ich Tipps wegen den Kosten. Ich muss ma den Stoff besorgen (no na), Lackdosen plus Stofffarbe plus Pinsel, Schablonen für die Buchstaben und Holzstangen um das Transparent in den Rasen zu stecken - jetzt würde mich mal interessieren, in welchen Läden bzw. Kaufhäusern in Wien (oder evt. Mödling ) Mensch die ganzen Utensilien am billigsten kriegt. Ich kann mir mal vorstellen, dass sich der eine oder andere ASBler bei sowas auskennt bzw. Erfahrung hat... Vielen Dank im voraus für Eure Tipps! Cya!! bearbeitet 20. April 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Also den Stoff kaufst du am besten beim Dänischen Bettenlager!! da kostet der lfm ca. 2euro und der ist 1.5m breit! als farben nimmst einfach abtönfarben aus dem baumarkt (OBI, Hornbach, etc), da sind die farben mit denen man die dispersionsfarben einfärbt! sind recht billig und das funktioniert ganz gut, die schablonen musst selber machen!! am besten im copy shop groß ausdrucken lassen! alles in allem wirst mit 20-40euro sicher auskommen!, kommt drauf an was der copyshop verlangt das wird wohl das teuerste sein! PS: wenns fürs stadion ist dann würd ich auf Holz verzichten und Kabelrohre verwenden! bearbeitet 20. April 2005 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Danke für die Tipps, Helmut! Dann verzicht ich vielleicht auf die Schablonen und versuch gescheite Buchstaben zu zeichnen... bearbeitet 20. April 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Weiss jemand ob's an weissen Stoff auch beim Leiner zu kaufen gibt? Hab derzeit nicht seeeehr viel Zeit und ich hab zwei Leiner, die für mich leicht erreichbar wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts