Poggi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Was ist mit Peter Riedl los, wann kann er wieder spielen? Wie geht´s überhaupt mit ihm im Sommer weiter? Soll er bleiben, soll er gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Was ist mit Peter Riedl los, wann kann er wieder spielen?Wie geht´s überhaupt mit ihm im Sommer weiter? Soll er bleiben, soll er gehen? Ich meine gelesen zu haben, dass er bei den Blau-Weißen am Ende der Saison aussortiert werden soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 nein ,du wirst gelesen haben, das man von ihm mehr erwartet hat. ansätze waren ja nicht schlecht. das es mit der verletzung schwer ist, durch leistung zu überzeugen, ist klar. bin der meinung, man sollte ihn auf alle fälle behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Das wird bei ihm wohl noch a Zeitl dauern-wie lang genau kann ich leider auch nicht sagen. Bis jetzt hat er nicht schlecht gespielt, aber auch nicht wirklich gut. Schätz mal dass des a Geldfrage ist ob er bleibt. Einerseits ist er zwar ein Junger aber andererseits kommt er auch von einer Profiliga und spielt deswegen ddenke ich nicht um ein Butterbrot. Wenn es so ist und er weiterhin auf das gleiche Geld besteht heißt es wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts