ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2005 also am langen wochenende hab ich nur donnerstag und freitag zeit donnerstag nachmittag wird auch eher nix sein --> austria - gak also eher donnerstag abend und freitag nachmittag =/ btw, seit ich das spiel in die schule mitgenommen hab is eine richtige sensisoccer hysterie ausgebrochen mittlerweile spieln wir ne liga mit 12 teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2005 was is eigtl der unterschied, wenn man im multiplayerspiel nen schwierigeren spielgrad nimmt? sind die goalies besser? wir spieln momentan immer auf einfach .. gegen den computer schaff ichs auf fortgeschritten noch nicht gegen die absoluten top mannschaften zu gewinnen, aber das kommt hoffentlich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Mai 2005 so wie es aussieht, bin ich am langen Wochenende nicht in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. Mai 2005 so wie es aussieht, bin ich am langen Wochenende nicht in Wien... nächstes wochenende ist ja schon wieder ein langes wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Mai 2005 nächstes wochenende ist ja schon wieder ein langes wochenende. und am Ende des Monats noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juli 2005 wie würde es bei euch in den ersten beiden August Wochen ausschauen? vielleicht kann man da den 1. ASB Sensible Soccer Confederationscup spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 5. Juli 2005 Hat vielleicht irgendwer einen Link wo man SS saugen kann. Habs auch vor etlichen Jahren gespielt und vielleicht lann ich mich der Sensible Crew anschließen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juli 2005 Hat vielleicht irgendwer einen Link wo man SS saugen kann. Habs auch vor etlichen Jahren gespielt und vielleicht lann ich mich der Sensible Crew anschließen ... http://asbssl.at.tf ... und dann auf Downloads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 5. Juli 2005 http://asbssl.at.tf ... und dann auf Downloads Hmm, danke aber hab da ein kleines Problem. Der Download läßt sich nicht starten ... Fehler 404 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juli 2005 Hmm, danke aber hab da ein kleines Problem. Der Download läßt sich nicht starten ... Fehler 404 probiers da: http://swos.elmichaj.de/index.php?site=download_main (gleich der erste Download) wir könnten aber auch auf die Amiga Version umsteigen?! (hab ich aber noch nie gespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts