dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. April 2005 aja, hier ist der Freundschaftsspiel-Thread: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=16884 dort kommen auch Sachen rein, die hier nicht reinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. April 2005 har ich hab auf einfach jetzt nen cup geownt also ich glaub ich wär auch dabei, aber vorher wär n friendly sicher nicht schlecht ICQ? einschlägige nummern hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. April 2005 har ich hab auf einfach jetzt nen cup geownt also ich glaub ich wär auch dabei, aber vorher wär n friendly sicher nicht schlecht ICQ? einschlägige nummern hier aja, wie machma das mit der HP? wer macht die? solls ich wieder machen? oder du und mountainking? oder alle 3 irgendwie zusammen? http://members.chello.at/dossantos/asbsswm05.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. April 2005 jo schau ma mal was passiert, ob überhaupt wer mag 16 solltens schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2005 wah fortgeschritten is gegen bessere teams ordentlich zach .. fast so org wie "mensch ärgere dich nicht" .. =/ ICQ: 77625975 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 19. April 2005 aja, wie machma das mit der HP? wer macht die? solls ich wieder machen? oder du und mountainking? oder alle 3 irgendwie zusammen? ich denke, dass wir da schon zusammenhelfen können, wenn du willst! und zum spielmodus: ich würde ehrlich gesagt lieber in "normal" spielen. aber wenn neue leute dazukommen, ist es wohl besser, wenn wir auf "einfach" spielen. obwohl da der spielspaß nur halb so groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. April 2005 ich hab den Thread einmal in "ASB Sensible Soccer Thread" umbenannt. Für die WM - sollte sie zu stande kommen - machen wir dann einen eigenen auf. Ich hätt mir gedacht, dass wir vielleicht in der nächste Woche oder so ein kleines 4-Länder-Turnier machen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. April 2005 ich hab den Thread einmal in "ASB Sensible Soccer Thread" umbenannt. Für die WM - sollte sie zu stande kommen - machen wir dann einen eigenen auf.Ich hätt mir gedacht, dass wir vielleicht in der nächste Woche oder so ein kleines 4-Länder-Turnier machen könnten... turkiye sagen das ist dabei denken auch da faroi eisland da grieche sowieso und???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. April 2005 ich hab den Thread einmal in "ASB Sensible Soccer Thread" umbenannt. Für die WM - sollte sie zu stande kommen - machen wir dann einen eigenen auf.Ich hätt mir gedacht, dass wir vielleicht in der nächste Woche oder so ein kleines 4-Länder-Turnier machen könnten... turkiye sagen das ist dabei denken auch da faroi eisland da grieche sowieso und???? und ewoK nehm ich mal an mit Hrvatska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) ja und wie die faröer inseln da dabei sind! ich würde auch meinen fußballplatz auf den faröer-inseln als austragungsort anbieten. ;-) nur den server muss jemand anderer bereitstellen. bearbeitet 21. April 2005 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. April 2005 ich würde auch meinen fußballplatz auf den faröer-inseln als austragungsort anbieten. ;-) hättest gern ... damit sich die Südländer ja den Arsch abfrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2005 ich hab den Thread einmal in "ASB Sensible Soccer Thread" umbenannt. Für die WM - sollte sie zu stande kommen - machen wir dann einen eigenen auf.Ich hätt mir gedacht, dass wir vielleicht in der nächste Woche oder so ein kleines 4-Länder-Turnier machen könnten... turkiye sagen das ist dabei denken auch da faroi eisland da grieche sowieso und???? und ewoK nehm ich mal an mit Hrvatska hrvatska - ohoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. April 2005 nächste Woche wäre ein langes Wochenende... wenn ihr Zeit habt, könnten wir dann das 4-Länder-Turnier austragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 26. April 2005 also ich müsste zeit haben. aber ihr seht eh, wenn ich im icq bin. schreibt mich dann einfach an. bin übrigens gerade überhaupt nicht in form... homepage brauchen wir für das vier-länder-turnier wohl nicht, oder? reicht wohl, wenn wir alles hier im forum mitschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. April 2005 also ich müsste zeit haben. aber ihr seht eh, wenn ich im icq bin. schreibt mich dann einfach an.bin übrigens gerade überhaupt nicht in form... homepage brauchen wir für das vier-länder-turnier wohl nicht, oder? reicht wohl, wenn wir alles hier im forum mitschreiben. na, eigene HP brauch ma ned, außer es will jemand eine machen... ich werd das Turnier auf jeden Fall auf meiner Griechenland-HP erwähnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts