Isildur Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Austria interessiert an Bayern-Reservist Hashemian Die Wiener Austria schaut sich in der deutschen Bundesliga nach Verstärkungen für die kommende Saison um. Der Iraner Vahid Hashemian, der beim deutschen Tabellenführer FC Bayern über eine Reservistenrolle nicht hinauskommt, liebäugelt nach nur einem Jahr in München mit einem vorzeitigen Wechsel. Konkretes Interesse bekunden nicht nur Hannover 96 und der 1. FC Köln, sondern auch die Austria. "Mein Berater hat eine Anfrage angenommen. Ich werde am Ende der Saison entscheiden", sagte der Iraner laut dem Internet-Portal http://www.sport1.de. Neben Hashemian war zuletzt auch Nürnberg-Torjäger Marek Mintal mit dem österreichischen Budgetkrösus in Verbindung gebracht worden. Quelle: www.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 (bearbeitet) Bei Bochum hat er ordentlich genetzt... Keine Ahnung warum er zu den Bayern gewechselt ist - bei Pizarro und Makaay wars klar dass er sich nicht durchsetzen wird können. Schwer einzuschätzen... Edit: 16 Stück warens 2003/2004 bearbeitet 18. April 2005 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Muss man da immer einen neuen Thread aufmachen??? Da findet man auch was über dieses Gerücht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Muss man da immer einen neuen Thread aufmachen??? Da findet man auch was über dieses Gerücht is doch so wurscht!....tatütata, die fredpolizei ist da! wenns ned genehm is wird sich schon ein modoasch erbarmen, mir gehen eher solche meldungen wie deine am zeiger!!!!! (zb: den fred gibts scho, des passt da ned rein, blablablablablablablabla!).... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 (bearbeitet) Mir gehts eher am Zeiger, dass immer mehr User die gleichen Avatare haben. Wieviele haben denn schon dieses alte Schneck-Foto? bearbeitet 18. April 2005 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts