stockerauer Amateur Posted April 23, 2003 ein paar Runden vor Ende der Meisterschaft würde mich interessieren was ihr denkt wer Meister wird!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shwe ASB-Senior Posted April 23, 2003 Nach dem Sieg im direkten Duell schaut's gut für Stockerau aus - deshalb hab ich auf den SVS getippt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Posted April 24, 2003 Ich habe auch auf Stockerau getippt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Posted April 24, 2003 Ich habe auch auf Stockerau getippt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted April 24, 2003 Stockerau Der ehemalige Cupsieger und Europacupfighter gehört mMn zumindest in die Regionalliga... PS: Und ein schönes Stadion haben sie auch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stockerauer Amateur Posted April 25, 2003 Stockerau Der ehemalige Cupsieger und Europacupfighter gehört mMn zumindest in die Regionalliga... PS: Und ein schönes Stadion haben sie auch Danke! ganz meiner Meinung *G* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted April 25, 2003 Stockerau Der ehemalige Cupsieger und Europacupfighter gehört mMn zumindest in die Regionalliga... PS: Und ein schönes Stadion haben sie auch Danke! ganz meiner Meinung *G* Wie viele Zuschauer kommen denn zur Zeit so im Schnitt in die alte Au??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FemFan Banklwärmer Posted April 25, 2003 Stockerau Der ehemalige Cupsieger und Europacupfighter gehört mMn zumindest in die Regionalliga... PS: Und ein schönes Stadion haben sie auch Danke! ganz meiner Meinung *G* Ich war auch ein paarmal in der Alten Au, ist wirklich ein schönes Stadion. Ich wünsch Euch jedenfalls den Aufstieg,ich glaub Ihr schaffts das, wie gehts überhaupt Oliver Jankai, spielt er regelmäßig ?Schöne Grüße nach StockCity 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stockerauer Amateur Posted April 25, 2003 @christian s naja, bei den letzten beiden spielen (neunkirchen und enzersfeld) waren es ca. 400-500 @femfan jaja, der oliver j. spielt eh meistens oder eigentlich immer durch, und er schiesst auch genug tore. eigentlich bis auf 2 oder 3 im frühjahr alle tore von uns! *G* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted April 25, 2003 naja, bei den letzten beiden spielen (neunkirchen und enzersfeld) waren es ca. 400-500 Net schlecht, es hat BuLi-Spiele vor 200 gegeben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Posted April 26, 2003 Ich kenn mich in der Ost liga nich sehr gut aus tipp aber trozdem mit ich glaube Stockerau machts 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stockerauer Amateur Posted May 7, 2003 bitte um mehr meinungen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts