The Beatles vs. The Rolling Stones


Pezi

Welche Band mögt ihr?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Nachdem ich meine alten Platten ausgegraben habe und auch im Internet ein paar Sachen erworben habe, eröffne ich einmal eine Umfrage in der wir/ihr gerne ein wenig diskutieren können.

Welche Band bevorzugt ihr, mögt ihr beide oder gibt euch diese Musik absolut nicht?

Die Stones sind eindeutig die härteren und schmutzigeren Rocker und haben, wie ich finde, daher weniger Fans/Sympathisanten als die Beatles, die irgendwie immer das nette aber trotzdem schockierende (lange Haare) Schwiegersohn-Image hatten.

Irgendwie schade, dass die alten Herren bereits verstorben sind oder zu alt sind um noch einmal richtig Gas zu geben oder wäre ich nur früher zur Welt gekommen.

Ich höre und habe zahlreiche Platten von beiden Gruppen und daher: [X] (The) Beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ist doch klar: Rolling Stones

Die Beatles sind doch nur so clean spielende Weicheier, die wirre Sachen sangen.

Bei den Stones gibt es drei Typen die wenigstens auf der Bühne als Synonym für Sex, Drugs & Rock 'N Roll stehen (dass die in ihrer Freizeit Bildchen malen braucht ja keiner wissen :D)

keith%20richards.jpgmick_jagger.jpgmpwood.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.