Pezi The Pezident of Bäristan Posted April 17, 2005 Nachdem ich meine alten Platten ausgegraben habe und auch im Internet ein paar Sachen erworben habe, eröffne ich einmal eine Umfrage in der wir/ihr gerne ein wenig diskutieren können. Welche Band bevorzugt ihr, mögt ihr beide oder gibt euch diese Musik absolut nicht? Die Stones sind eindeutig die härteren und schmutzigeren Rocker und haben, wie ich finde, daher weniger Fans/Sympathisanten als die Beatles, die irgendwie immer das nette aber trotzdem schockierende (lange Haare) Schwiegersohn-Image hatten. Irgendwie schade, dass die alten Herren bereits verstorben sind oder zu alt sind um noch einmal richtig Gas zu geben oder wäre ich nur früher zur Welt gekommen. Ich höre und habe zahlreiche Platten von beiden Gruppen und daher: [X] (The) Beide 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted April 17, 2005 Ist doch klar: Rolling Stones Die Beatles sind doch nur so clean spielende Weicheier, die wirre Sachen sangen. Bei den Stones gibt es drei Typen die wenigstens auf der Bühne als Synonym für Sex, Drugs & Rock 'N Roll stehen (dass die in ihrer Freizeit Bildchen malen braucht ja keiner wissen ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts