nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 wo war trainer weiß außer rohrbach und vienna schon trainer. wäre nice, wenn die hompage einen steckbrief bei weiß und reins veröffentlichen würde. auch auf der orangen fanseite pride habe ich nichts derartiges gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) wo war trainer weiß außer rohrbach und vienna schon trainer. wäre nice, wenn die hompage einen steckbrief bei weiß und reins veröffentlichen würde. auch auf der orangen fanseite pride habe ich nichts derartiges gefunden. Wo er ausser Vienna und Rohrbach Trainer war, weiß ich auch nicht, aber gespielt hat er u.a. bei Wr.Neustadt, Pottendorf, Mödling glaube ich, er dürfte aus der Gegend südlich von Wien stammen. bearbeitet 14. April 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts