Mueddther Amateur Geschrieben 14. April 2005 Hier Dannyo. Bitte versucht möglichst rechtzeitig zu kommen, denn wenn ihr schon sagt um 17:00 Uhr da zu sein, kommt ihr, wie ich euch kenne, erst gegen 17:30 Uhr und dann ist es halt schon etwas spät. Kicken werden wir heute schätzomativ bis ca. 19:00 Uhr oder 19:15 Uhr. Dannyo India llcoolw Mikifiki Ricola runjackrun Saphmeister Schapu spartany tourach Vafluacht (Drive) (Enslo) (oktobrain) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. April 2005 MAXIMALST 19:15... muss um 20:00 vor der Leinwand am Raumplaner-Festl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2005 Aaalso zum gestrigen Match, das eigentlich nur bis zum 4:7 ein Match war... Team Success - Team ScrewedUp ... 10:8 (1:5) Team Success: Vafluacht, Schapu (bis 4:7), runjackrun, India, Pezi (bis 4:7), [Nigeria]Kennedy (bis 6:, Tourach, spartany, (Starostyak ab 4:7) Team ScrewedUp: Starostyak (nach 4:7 Teamwechsel); Mikifiki, Ricola, llcoolw, Enslo (bis 4:7), Dannyo, [Nigeria]Peter (bis 6:, Drive. Tore für Team ScrewedUp: Drive 2, [Nigeria]Peter 2, Ricola 2, Dannyo, llcoolw Insgesamt lustig, weil der erste große Kick, aber technisch teilweise unter aller Sau. Da waren die letzten beiden Kickerl schon noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2005 Ich hab' von gestern übrigens eine sehr seltene Variation eines blauen Aug's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 15. April 2005 Ich hab auch ein Tor geschossen! Deshalb erwähnenswert weil ich es mit meinem Klofuß, sprich dem Rechten gemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts