Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Folgende Idee: Ich gehe davon aus, dass viele, vorallem auch die, die nicht täglich in den Kickerl-Channel schauen, ihre Mails checken. Ich höre immer wieder, dass Leute gerne mitkicken würden, aber zu spät oder gar nicht von den ASB-Kickerl erfahren. Daher möchte ich hiermit eine ASB-Kickerl-Mailinglist für Wien ins Leben rufen. Das System ist einfach: Jeder, der auf diese Liste gesetzt werden will, postet hier seine Haupt-E-Mail-Adresse (oder schickt sie mir per PM, wenn ihm das lieber ist) und sobald ein Kickerl feststeht, wird rechtzeitig eine automatische E-Mail an alle Leute, die in dieser Mailinglist eingetragen sind, geschickt. Was haltet ihr davon bzw. wie lautet eure E-Mail-Adresse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 finde die idee ziemlich gut, adresse per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Starten wird die Mailinglist übrigens, wenn ich mal ein paar Adressen zusammengekratzt habe (also nicht sofort). Tragt ruhig auch eure Freunde ein, die hie und da bei Kickerl dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Die Mailinglist ist jetzt 26 Kicker stark, sollte aber noch etwas stärker werden, also tragt euch ein ! Ich werde im Mai mit dem Versenden von Drohmails starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts