Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 217.196.76.9:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 das ist die fehler meldung das ist mir vorher bei einer pm erschienen und jetzt das bei einer normalen antwort in einem tread die antwort wurde angezeigt bei der pm bin ich mir nicht sicher was ist das dänny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 erst schauen, dann posten. das problem wird schon woanders besprochen und ich bin dabei es zu beheben. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts