GreenWhiteVienna Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2005 Ja bin der Trommler der Lords. Es war geplant von unserer Seite aus. Wir haben es ja auch schon am Match gegen den GAK ausprobiert. Mit UR ist glaub ich noch nix besprochen. Was wir verändern müssen ist das letzte Echo, "Sk Rapid die West/Ost seht zu dir" weil danach kommt ja "Alee Alee" *gg* und sonst passt das nicht zusammen. Deswegen müssen wir die letzte Strophe zusammensingen. Wollten wir schon letztes mal machen, da hat der Anton (Vorsänger) aber drauf vergessen ;-) Nächstes mal wirds hoffentlich passen Danke für das Lob auf alle Fälle. Achja, wer die letzte Diskussion über die Ost verfolgt hat, hat vielleicht das mit den Provokationen und den "Sieg-Heil" Rufen mitbekommen. Wie man am Samstag gesehen hat, waren diese Sachen nicht mehr vorhanden. Oder sie waren vorhanden aber wir sind gleich eingeschritten und haben es unterbunden Ein paar wenige werdens wahrscheinlich nie kapiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2005 Sorry dass ich die Frage wiederhole aber des interessiert mich wirklich. ich hab ca. 40. Rapid-Fans gesehen die eine schwarze Chelsea Jacke anhatten. Hat das irgendeinen bestimmten Grund? Und weiss wer wos die gibt, denn die schaut geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts