Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Hallo! Da ich vorhabe eine HP zu machen würd mich mal interessieren mit welchem Programm man dies gut machen kann könnte oder wie auch immer! Frontpage ist mir klar - hab aber mal was von nem anderen Programm gehört nur wie gesagt keine Ahnung wie das geheißen hat - spitze wäre natürlich auch noch wenn das ganze Freeware wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Macromedia Dreamweaver - ist aber keine Freeware... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Macromedia Dreamweaver - ist aber keine Freeware... dafür das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 dafür das beste stimmt, find ich auch!! im Gegensatz zu Frontpage auf jeden Fall... und benutzerfreundlich ist es auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Namo WebEditor ist ganz gut aber auch nicht Freeware - aber deutlich billiger als Dreamweaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Frontpage hast dafür beim Office dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 phase 5 soll was einen reinen webeditor betrifft nit so schlecht sein. was die wysiwyg-editoren betrifft so ist macromedia dreamweaver wohl einer der besten, obwohl auch der ab und zu keinen gscheiden (validen) code ausspuckt, kann man aber alles fein editieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts