its me away Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 nachdem mein handy nimmer mit mir spricht bräuchte ich dringend günstigen ersatz... hat jemand ein funktionstüchtiges, relativ ordentliches daheim udn täts mir verschwerbeln? wenn möglich teleringnetz, aber sonst auch egal, wenn mans freischalten kann.... (bitte per pm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 gibts doch eh überall null-euro-handies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 zahlst ma den neuen vertrag????-dann nehm ichs gerne auch um 0€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 sorry kenn mi net so aus. hast du keinen telering-vertrag oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 doch hab ich und die billigen handys bekommt man nur bei erstanmeldung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 wie lang hattest denn das alte. beim t-mobile kannst glaub ich jedes jahr ein neues bekommen - einfach karte wechseln - und weitertelefonieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 ein jahr, aber ich denke das geht bei telering nicht....soweit ich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) ein jahr, aber ich denke das geht bei telering nicht....soweit ich weiß... dann kann ich leider nicht weiterhelfen... hab außer meinem kein anderes. Noch viel Glück bei der "Suche". bearbeitet 6. April 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 ein jahr, aber ich denke das geht bei telering nicht....soweit ich weiß... Ein Arbeitskollege ist mit dem gleichen Problem einfach zu TELE RING gegangen und hat gesagt, sollte er kein neues bekommen, wechselt er den Betreiber. Die haben nur gemeint mit einer Vertragsverlängerung ist es sowieso kein Problem ein neues zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 hab mittlerweile telefoniert mit denen, ich sollt ein günstigeres angebot bekommen als bei normalem kauf... nur "günstiger" ist relativ.... schauma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Danke, hat sich erledigt! ein edler spender ist gefunden.... Forza wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Hatte vorige Woche das gleiche Problem. Wennst schon einige Punkte gesammelt hast, sollte das ganze kein Problem sein. Ich hätte bei 2900 Punkten 100 Euro bei 12 Monate Vertragsverlängerung fürs Handy zahlen müssen, hab mich dann aber gleich für 18 Monate verpflichtet und schon war es gratis. Möglicherweise könntest du das auch mal erfragen, falls du doch noch ein neues Handy haben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 ein jahr, aber ich denke das geht bei telering nicht....soweit ich weiß... Sicher geht das! Es gibt immer ein einziges 0815 Model bei Vertragsverlängerung sehr günstig 25,- oder für lau. Für alle anderen muss man je nach Umsatz mehr oder weniger zuzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts