Gewinnspiel zum Vienna Blues Spring 2005


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Sehr lustig ist es aber dann, wenn man zur Abendkasse hinkommt, zur Veranstaltung um 20:30 rein will und gesagt bekommt, dass die Karten nur für das Clubbing danach gelten. Irgendwie komisch.

Bist du dann doch noch reingekommen ? Werde das klären und ggf. noch Karten für ein zweites Event als Entschädigung checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Bist du dann doch noch reingekommen ? Werde das klären und ggf. noch Karten für ein zweites Event als Entschädigung checken.

Ich wäre dann wohl schon noch reingekommen, bloß wollte ich halt auch nicht über 2 Stunden warten und hab mir lieber die Hucke vollgedröhnt. Auf jeden Fall wollten die mich zum ersten Konzert partout nicht reinlassen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Habe dich fürs zweite Konzert auch noch auf die Gästeliste setzen lassen, hast du nochmal versucht reinzukommen ?

ähm, na. Wie genau hätte ich wissen sollen, dass du das gemacht hast? Meine telepathischen Kräfte halten sich dann doch in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hmmm... auch wahr... vielleicht hätte ich das etwas deutlicher hier her schreiben sollen. Sorry !

Ich treffe mich am Mittwoch mit den Veranstaltern und werde ihnen sagen, dass es beim Gewinnspiel Probleme gab. Mal schauen, was passiert oder ob sie sich etwas als Entschädigung einfallen lassen. Von mir jedenfalls vorweg SORRY an alle, bei denen nicht alles planmäßig verlief :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.