Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Ich bräuchte Sounddateien die nur 50 kb groß sind weis von euch wer woher ich sowas bekomme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Könntest Du genauer beschreiben was Du benötigst 50kb Soundfiles für was? Welches Format? usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Meinst du vielleicht .MOD Files !!! Sind um einiges kleiner als mp3's aber auf 50kb lassen auch die sich nicht verkleinern ... Problem dabei ist dass weder WinMX, noch Kazaa noch irgendein gängiges Programm solche Files "shared" ... leider weiß ich auch keine gscheite Site wo du solche Files herbekommen könntest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Meinst du irgendwelche Sound Effekte wie FX oder Loops? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Hat sich erledigt Bitte closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts