avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 ALLOFMP3.com nachdems irgendwie "russisch" ist und man mit kreditkarte zahlen muss wollt ich mich vorher mal informieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 hm, irgendwie funkt die englische version bei mir nicht! Hätte nicht gedacht, dass es auch russische Musik Seiten gibt für die man was zahlen muss 0,2 Dollar für einen Song? ist ja billig! Auswahl scheint mir auch recht groß zu sein, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 ' date='+02 Apr 2005 - 18:39'] 0,2 Dollar für einen Song? ist ja billig! Auswahl scheint mir auch recht groß zu sein, 0,2 pro MB denk ich, aber immer noch billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 gleich vorweg, ich werde diesen Beitrag nicht schließen, da die rechtliche Lage bei allofmp3.com noch nicht restlos geklärt ist. eine andere interessante Seite ist weblisten.com (hat auch schon der Spiegel darüber berichtet). Da kann man gegen eine monatliche Gebühr (ich glaube etwa 44€) soviel downloaden wie man will. Weblisten hat ´97 in weiser Voraussicht einige Verwertungsrechte erworben und auch schon einige Prozesse gewonnen. Das Angebot der beiden Seiten ist ca. gleich groß - etwa 300.000 Lieder warten heruntergeladen zu werden. allofmp3 ist eine russische Seite, weblisten hat seinen Sitz in Madrid. Aber nochmals: wer Kunde dieser Seiten ist befindet sich in einer rechtlichen Grauzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts