Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2005 Nasenpiercing ist nur mehr Nasenpiercings sind sicher lustig bei Schnupfen... Ganz bestimmt Des muss aber echt beschissen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. März 2005 Nasenpiercings sind sicher lustig bei Schnupfen... na wie ist das echt, wer hat erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 31. März 2005 also so nasenringe mag ich ned, aba so kleine dinger die außen an der nasenwand sind schaun schon sexy aus bei vielen weiblichen wesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 31. März 2005 na wie ist das echt, wer hat erfahrungen damit? ist kein problem ich merk das auch eigentlich überhaupt nciht ist fast so als hätt ich keins also wenn ihc schnupfen hab und auch wenn nciht und ich weis ja nciht was hier so viele gegen piercings haben ich finde es kommt wie bei so vielen sachen auf den menschen an der es trägt also ich finds mir passts nicht schlecht (hatte leider kein besseres bild) hier der beweis (mit cheesy beim derby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2005 1060 Wien, Amerlingstraße, weis nicht mehr genau welche Nummer, aber wenn du von oben (Station Neubaugasse) kommst, auf der rechten Seite, noch bevor die Amerlingstraße die Damböckgasse kreuzt. Sehr nett, sauber, gute Preise und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Willst dus lieber bei einem Arzt machen lassen, dann kann ich dir den Dr. Obereder in Simmering empfehlen Ist das der der neu aufgmacht hat??gegenüber von der schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. April 2005 @Quadrat im Kreis cheesy sieht böse aus. was hast du ihm getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 1. April 2005 @Quadrat im Kreis cheesy sieht böse aus. was hast du ihm getan? weis auch nciht warum er so böse aussieht aber ich denk er wollt auch mal cool aussehen @ cheesy aber heut wird er eh wieder fröhlich sein wenn er nach graz kommt (mit meinem auto ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 1. April 2005 1060 Wien, Amerlingstraße, weis nicht mehr genau welche Nummer, aber wenn du von oben (Station Neubaugasse) kommst, auf der rechten Seite, noch bevor die Amerlingstraße die Damböckgasse kreuzt. Sehr nett, sauber, gute Preise und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Willst dus lieber bei einem Arzt machen lassen, dann kann ich dir den Dr. Obereder in Simmering empfehlen Ist das der der neu aufgmacht hat??gegenüber von der schule? Kommt drauf an was du mit "Neu aufgemacht" meinst - ich war vor ca 3-4Wochen dort. Aber ja, gegenüber von einer Schule. Ich müsst noch irgendwo eine Visitenkarten herumliegen haben, wenn ichs find kann ichs dir genau sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. April 2005 Ich hab auch vor eines zu machen. Ein Glockerl fürs Zumpfi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts