Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 Eine gute Idee und hoffentlich auch irgendwann als Druck in der Trafik erhältlich. Scheint ja dem Sport am Montag sehr ähnlich zu sein. Kritik: Lieber erst am Mittwoch erscheinen und dafür die Texte auf Oberliga B formatieren. Bei den Aufstellungen picken die Auswechslungen beisammen. Kritik geht eher an den Schlosser. Und wenn möglich eine Torschützenliste anführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 @Pezi: hab mit deinem Posting einen neuen Thread eröffnet weil du ja "Der Wiener am Ball" gemeint hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 Auweia. Jetzt hab ich doch tatsächlich zwei Projekte vertauscht/-mischt. Najo...dann werde ich mir das andere Projekt auch näher ansehen und bald ein Feedback abliefern. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 hab des blattl gestern auch am viktoria-platz kurz gesehen? liegt des nur in diversen kantinen herum oder wie ersteht man dieses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 hab des blattl gestern auch am viktoria-platz kurz gesehen? liegt des nur in diversen kantinen herum oder wie ersteht man dieses? man kann sich das auf der wfv-Seite runterladen (wfv.at). Wenn du es in Printform willst, musst du es dir ausdrucken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Danke! Und des kummt jetzt jede Woche? Na wenigstens was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts