k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) Hätte für Mittwoch 2 ermäßigte Karten (Sektor E, 1.Rang, Block L, Reihe 9) zum Originalpreis (2*18€) abzugeben. Bei Interesse bitte per pn melden. Danke PS: 1.Rang, Sektor E ist bereits ausverkauft bearbeitet 27. März 2005 von k0sT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Sinds noch zu haben ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Karten sind weiterhin noch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 ich geb dir 20 euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 35€ und ich bring sie dir sogar nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 und warum zum normalpreis? is halt die gefahr des sitzenbleiben relativ groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 sektor C 1. rang würd ich dir zum normalpreis auch abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts