Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 26. März 2005 Da ich einmal ein proffesionelles Design sowie besseren Service bieten möchte, da ich aber noch nicht so gute Kenntnisse bei den Scripts etc. habe würde ich gerne ein paar Leute haben, die mit mir die Homepage leiten könnten. Ich bräuchte einen, der ein perfektes Design machen könnte, das zum Fussballklub FC Pasching annähernd passen würde, sich mit PHP, Perl, Java... auskennt und programmieren könnte. Im Team wäre sehr wünschenswert ein Redakteur der auch bei Auswärtsspielen von Pasching mitdabei ist und Fotos für die Homepage machen könnte, ich kann leider noch selten Auswärts mitfahren. Analysen von Spielen schreiben könnte. Wenn ich ein paar Leute im Team habe, habe ich vor das ich eine über www.strato.de Webspace kaufe, und daraus ein perfektes Projekt mache. Wer Interresse an eine Teamarbeit hätte kann sich bei mir melden unter [email protected] Unsere Homepage lautet derzeit: www.pasching.at.tt Sollte aber dann in www.svpasching.com oder so umgetauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. März 2005 Was springt dabei raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 26. März 2005 für 2tsd euronen im moonat mach ich's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Die Teilnahme am Projekt wäre freiwillig, bin ja auch noch ein Arbeiter. Aber im gegenzug würde ich die Homepekosten im Monat zahlen, an euch fallen keine kosten (nur bei freiwilliger Spende), eure Homepages werden auf der Homepage verlinkt, und Ihr seit im Team. Es muss doch nicht alles immer mit Geld gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Die Teilnahme am Projekt wäre freiwillig, bin ja auch noch ein Arbeiter.Aber im gegenzug würde ich die Homepekosten im Monat zahlen, an euch fallen keine kosten (nur bei freiwilliger Spende), eure Homepages werden auf der Homepage verlinkt, und Ihr seit im Team. Es muss doch nicht alles immer mit Geld gehen, oder? Sprich dein Mitarbeiter muss sich die Digitalkamera + die Auswärtsfahrten selbst zahlen, muss sich mit allem möglichen auskennen, muss Berichte schreiben, Fotos machen und die Homepage designen. Bezahlung: Link auf die eigene Homepage Glaubst du wirklich dass du wen findest, der das umsonst macht? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Glaubst du wirklich dass du wen findest, der das umsonst macht? :hää?deppat?: ich glaub ihm is nicht so ganz klar was halbwegs professionelle wartung an zeit verschlingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Also lässt eure blöden Antworten wenn euch es nicht Interresiert, die Sache wäre freiwillig. Ich zwinge niemanden zu nichts. Es gibt doch welche die fahren nicht nur wegen Fotos zu Auswärtsspielen, da ginge das gleich in einem. Aber egal, mit manchen Leuten hier kann man leider nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts