Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Ich hab das Demo von Bard's Tale auf meinem Computer installiert, aber wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung: "Could not find a compatible Direct3D device. Remember, your graphics card must support at least DirectX Vertex Shader version 1.1" Kann das meine GeForce4 MX 420 nicht, oder was? Laut den Systemanforderungen sollte es ja eigentlich schon hinhauen, da heißt es ua: "3D Graphics Card: GeForce 3, ATI Radeon 8500 or better" bearbeitet 24. März 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Ich hab das Demo von Bard's Tale auf meinem Computer installiert, aber wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung:"Could not find a compatible Direct3D device. Remember, your graphics card must support at least DirectX Vertex Shader version 1.1" Kann das meine GeForce4 MX 420 nicht, oder was? Laut den Systemanforderungen sollte es ja eigentlich schon hinhauen, da heißt es ua: "3D Graphics Card: GeForce 3, ATI Radeon 8500 or better" Nein sollte es nicht, da deine Geforce 4 MX einfach eine "Weiterentwicklung" der Direct X 7 Karten der Geforce 2 Serie ist. Die angeführten sind aber Direct X8 Grafikkarten und eine Geforce 3 hängt jede MX um Längen ab. Also wirst eine neue Grafikkarte brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Na gut, danke. Ist wahrscheinlich eh besser so, wenn mir das Spiel zu gut gefallen hätte, hätte ich wieder mal viel zu viel Zeit damit verplempert wenn es erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts