Rainer123456 Stammspieler Geschrieben 26. März 2005 Traurig aber leider wahr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. März 2005 so diese verdammten franzosen kosten mit 150 EURO (!!!!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 so diese verdammten franzosen kosten mit 150 EURO (!!!!!!!) ja na des kannst laut sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Geschrieben 26. März 2005 Mich kosten sie auch 170 Euro (2xtipp3) und einen Elfer beim Toto am Systemschein! So schnell werd ich nicht auf die mehr wetten. Am Mittwoch wett ich sicher auf die Israelis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 26. März 2005 Der FAK hat mich 180€ gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Geschrieben 26. März 2005 @ Giggs willkommen im Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 26. März 2005 Auswärtsspiel bei Sturm.War mir sicher dass die Austria gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Geschrieben 26. März 2005 Das is aber meistens so, dass ein spiel mit eher geringer Quote kippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 26. März 2005 Mir habens 50 € gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Tja 3 Spielchen noch, dann kassier ich meine 70er Quote auf Austria UEFA-Cup-Sieg. Die 50 Euro waren ganz gut investiert wieder mal, denke ich. Finale genügt eigentlich auch, dann kann ich schon genügend absichern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. März 2005 so diese verdammten franzosen kosten mit 150 EURO (!!!!!!!) Habe 5€ eingesetzt und 8 Spiele getippt, alle gekommen bis auf Scheiss Frankreich. Gewinn wäre 210€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 meine Sys wette ist aber aufgegangen muss jetzt mal abwarten was dabei raus kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 meine Sys wette ist aber aufgegangen muss jetzt mal abwarten was dabei raus kommt Wie wär's mit ausrechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 Wie wär's mit ausrechnen? Na da rechne wenn du dich bei der sys wette 8von 10 durchsiehst ASB Wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts