Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) Das Match Ritzing-Vienna wird am Mittwoch, den 4. Mai 2005, um 19:30 nachgetragen und das Match Vienna-St.Pölten wird von Freitag, 6.Mai 2005 auf Sonntag (Muttertag), 8. Mai 2005, 14:30 verschoben. 14:30 Uhr am Muttertag ist ein bissi hart, a b e r wird si mochn lossn Quelle: Vienna bearbeitet 23. März 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 für mich ist der MUTTERTAG-TERMIN, leider eine MITTLERE-KATASTROPHE, da habe ich leider D I E N ST! da habe ich noch vor MEISTERSCHAFTSBEGINN, alle spieltermine mit meinen VORGESETZTEN (SV-Rohrbach´er), die mit der VIENNA kolidieren durchgesprochen und jetzt daß, echt S......! muss mir jetzt (wenn es überhaubt geht) URLAUB nehmen PS.: als VIENNA-ANHÄNGER hat man es wirklich nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) für mich ist der MUTTERTAG-TERMIN, leider eine MITTLERE-KATASTROPHE, Dienst hab ich auch zu Muttertag Aber nochwas zum Termin, würde mich sehr interessieren, wie man auf 14:30 kommt ? Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht viele Viennamatches oder ? Ist vielleicht am Abend ein Vikingsmatch ? Oder haben die Landeshauptstädter Angst, dass sie nicht mehr bei Tageslicht heimkommen. bearbeitet 23. März 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Dienst hab ich auch zu Muttertag Aber nochwas zum Termin, würde mich sehr interessieren, wie man auf 14:30 kommt ? Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht viele Viennamatches oder ? Ist vielleicht am Abend ein Vikingsmatch ? Oder haben die Landeshauptstädter Angst, dass sie nicht mehr bei Tageslicht heimkommen. 14:30 hat den sinn, daß vienna sich bei allen ehemännern, söhnen, enkel einhauen will, jene können sich um sp. 13:30 uhr von daheim vertabschieden, weil sie noch auf den fußballplatz müssen je m´excuse , femfan, endlich einmal ein super programm am muttertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 14:30 hat den sinn, daß vienna sich bei allen ehemännern, söhnen, enkel einhauen will, jene können sich um sp. 13:30 uhr von daheim vertabschieden, weil sie noch auf den fußballplatz müssen je m´excuse , femfan, endlich einmal ein super programm am muttertag Brauchst Dich nicht entschuldigen, wann glaubst, vertschüss ich mich von zu Hause, spätestens um 13:00 Die werden schauen wieviele Frauen sich von zu Hause vertschüssen und auf die HOWA gehen, im Sinne von ENDLICH FREI!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) im Sinne von ENDLICH FREI!! bearbeitet 24. März 2005 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts