Jump to content
Fem Fan

Terminänderungen bzw. Nachtrag

Recommended Posts

Das Match Ritzing-Vienna wird am Mittwoch, den 4. Mai 2005, um 19:30 nachgetragen und das Match Vienna-St.Pölten wird von Freitag, 6.Mai 2005 auf Sonntag (Muttertag), 8. Mai 2005, 14:30 verschoben.

14:30 Uhr am Muttertag ist ein bissi hart, a b e r wird si mochn lossn :D

Quelle: Vienna

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich ist der MUTTERTAG-TERMIN, leider eine MITTLERE-KATASTROPHE, da habe ich leider D I E N ST! :suicide:

da habe ich noch vor MEISTERSCHAFTSBEGINN, alle spieltermine mit meinen VORGESETZTEN (SV-Rohrbach´er), die mit der VIENNA kolidieren durchgesprochen und jetzt daß, echt S......! muss mir jetzt (wenn es überhaubt geht) URLAUB nehmen :suicide:

PS.: als VIENNA-ANHÄNGER hat man es wirklich nicht leicht :suicide:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich ist der MUTTERTAG-TERMIN, leider eine MITTLERE-KATASTROPHE,

Dienst hab ich auch zu Muttertag :D

Aber nochwas zum Termin, würde mich sehr interessieren, wie man auf 14:30 kommt ? Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht viele Viennamatches oder ? Ist vielleicht am Abend ein Vikingsmatch ? Oder haben die Landeshauptstädter Angst, dass sie nicht mehr bei Tageslicht heimkommen. :)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dienst hab ich auch zu Muttertag :D 

Aber nochwas zum Termin, würde mich sehr interessieren, wie man auf 14:30 kommt ? Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht viele Viennamatches oder ? Ist vielleicht am Abend ein Vikingsmatch ? Oder haben die Landeshauptstädter Angst, dass sie nicht mehr bei Tageslicht heimkommen. :)

14:30 hat den sinn, daß vienna sich bei allen ehemännern, söhnen, enkel einhauen will, jene können sich um sp. 13:30 uhr von daheim vertabschieden, weil sie noch auf den fußballplatz müssen :D je m´excuse , femfan, endlich einmal ein super programm am muttertag :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

14:30 hat den sinn, daß vienna sich bei allen ehemännern, söhnen, enkel einhauen will, jene können sich um sp. 13:30 uhr von daheim vertabschieden, weil sie noch auf den fußballplatz müssen :D  je m´excuse , femfan, endlich einmal ein super programm am muttertag :D

Brauchst Dich nicht entschuldigen, wann glaubst, vertschüss ich mich von zu Hause, spätestens um 13:00 :D Die werden schauen wieviele Frauen sich von zu Hause vertschüssen und auf die HOWA gehen, im Sinne von ENDLICH FREI!! :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...