black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. März 2005 Danke.. HAst du damals eine Bestätigungsmail bekommen? Ich brauch nämlich immer so eine Art Absicherung das die Mail ja angekommen und bearbeitet wurde mfg Ich hab damals eine Bestätigungsmail bekommen. Du kannst zur Sicherheit ja noch reinschreiben, dass du gerne eine Bestätigungsmail haben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Danke.. HAst du damals eine Bestätigungsmail bekommen? Ich brauch nämlich immer so eine Art Absicherung das die Mail ja angekommen und bearbeitet wurde mfg Ich hab damals eine Bestätigungsmail bekommen. Du kannst zur Sicherheit ja noch reinschreiben, dass du gerne eine Bestätigungsmail haben willst. Das hab ich auch gemacht... nur inzwischen der 2. Tag ohne Reaktion. mMn sollte das schneller gehen.... EDIT: Klar wenn man vom Teufel spricht ist die Mail da... NAja vl. für alle Intressenten:" Ich bitte dich uns im April noch einmal eine E-Mail mit deinem Name, Adresse, Gebrutsdatum und Telefonnummer (natürlich auch von deinem Bekannten) zuschreiben." Also erst ab April ... Sehr toll wegen 6 Tage naja whatever bearbeitet 25. März 2005 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts