Austria Amateure kommen mit SAFAR


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
NIKITA N.  Erstellt am 24 Mar 2005 - 21:20

  ich hoffe schon das "an" die 2.000´er grenze kommen.

bei den AUSTRIANER´N wir auch über dieses spiel gesprochen. z.B. sogar auf der OFFI-FAK

gekommen sind dann laut KRONEN-ZEITUNG, "1.800" !

naja bin ich eigentlich richtig gelegen.

JETZT würde ich gerne wissen ob da auch die "FREI´EN" (STUDENTEN u. SCHÜLER) mit gezählt wurde, denn es scheint, das den RUFEN, auch sehr viele gefolgt sind.

da muß ich UNSERER OFFI. echt GRATULIEREN.

:respekt:GRATULATION!!!!! :respekt:

so macht man sich FREUNDE und bildet eine zukünftige FAN-GEMEINDE + die sympathie-werte sind in der "BEVÖLKERUNG" mit sicherheit auch noch zusätzlich gestiegen.

dieses GELD ist nicht verschenkt, das ist sehr gut INVESTIERT.

wer braucht da schon KOOPERATIONEN (wird da nicht das WORT "OKKOPHATHION" abgeleitet) mit einen MANN der spätestens in 6JAHREN wieder in _Kanada_ lebt od. "6-feet-under" ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
NIKITA N.  Erstellt am 24 Mar 2005 - 21:20

  ich hoffe schon das "an" die 2.000´er grenze kommen.

bei den AUSTRIANER´N wir auch über dieses spiel gesprochen. z.B. sogar auf der OFFI-FAK

gekommen sind dann laut KRONEN-ZEITUNG, "1.800" !

naja bin ich eigentlich richtig gelegen.

JETZT würde ich gerne wissen ob da auch die "FREI´EN" (STUDENTEN u. SCHÜLER) mit gezählt wurde, denn es scheint, das den RUFEN, auch sehr viele gefolgt sind.

da muß ich UNSERER OFFI. echt GRATULIEREN.

:respekt: GRATULATION!!!!! :respekt:

so macht man sich FREUNDE und bildet eine zukünftige FAN-GEMEINDE + die sympathie-werte sind in der "BEVÖLKERUNG" mit sicherheit auch noch zusätzlich gestiegen.

dieses GELD ist nicht verschenkt, das ist sehr gut INVESTIERT.

wer braucht da schon KOOPERATIONEN (wird da nicht das WORT "OKKOPHATHION" abgeleitet) mit einen MANN der spätestens in 6JAHREN wieder in _Kanada_ lebt od. "6-feet-under" ist???

Denke nicht, dass man Studenten gezählt hat. Wäre ja dann eigentlich nur Schätzung. Man zeigt nämlich nur seinen Ausweis her und geht einfach durch.

Und ja, solche Aktionen bringen sicher was. Ich habe alleine 10€ an der Kantine gelassen und fürs nächste Heimspiel eurer Vienne kommen schon 4 Freunde mit mir mit, wobei 3 von ihnen keine Studenten, also zahlende Kunden sind.

Wenn nicht gerade mein SC Eisenstadt daheim spielt, werde ich auf jeden Fall öfters auf der Hohen Warte vorbeischauen, war sehr nett das letzte Mal. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.