Jump to content
moasta

Erste Sperre im nachhinein gegen einen Trainer

Recommended Posts

FFF sperrt Lacombe

Der französische Verband hat Sochaux-Trainer Guy Lacombe für einen Monat bis zum 20. April gesperrt. Lacombe hat im Spiel gegen Stade Rennes am 5. März Schiedsrichter Gilles Veissière sehr stark verbal attackiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie kann ich die trainer doch verstehen. ich finde dass der fussball in den letzten jahren um vieles schneller geworden ist und es durchaus sein kann dass ein schiedsrichter dem nicht mehr so nachkommen kann wie früher. dass dann durch oasch endscheidungen spiele verloren werden (es geht ja schliesslich auch um VIEL geld) zucken die trainer auch aus (wie mourinho).

ich wäre voll für eine weitere spielüberwachung (welche technologie ist eigentlich egal, zielführend muss sie sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...