moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 FFF sperrt Lacombe Der französische Verband hat Sochaux-Trainer Guy Lacombe für einen Monat bis zum 20. April gesperrt. Lacombe hat im Spiel gegen Stade Rennes am 5. März Schiedsrichter Gilles Veissière sehr stark verbal attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 irgendwie kann ich die trainer doch verstehen. ich finde dass der fussball in den letzten jahren um vieles schneller geworden ist und es durchaus sein kann dass ein schiedsrichter dem nicht mehr so nachkommen kann wie früher. dass dann durch oasch endscheidungen spiele verloren werden (es geht ja schliesslich auch um VIEL geld) zucken die trainer auch aus (wie mourinho). ich wäre voll für eine weitere spielüberwachung (welche technologie ist eigentlich egal, zielführend muss sie sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts