Erste Sperre im nachhinein gegen einen Trainer


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

FFF sperrt Lacombe

Der französische Verband hat Sochaux-Trainer Guy Lacombe für einen Monat bis zum 20. April gesperrt. Lacombe hat im Spiel gegen Stade Rennes am 5. März Schiedsrichter Gilles Veissière sehr stark verbal attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

irgendwie kann ich die trainer doch verstehen. ich finde dass der fussball in den letzten jahren um vieles schneller geworden ist und es durchaus sein kann dass ein schiedsrichter dem nicht mehr so nachkommen kann wie früher. dass dann durch oasch endscheidungen spiele verloren werden (es geht ja schliesslich auch um VIEL geld) zucken die trainer auch aus (wie mourinho).

ich wäre voll für eine weitere spielüberwachung (welche technologie ist eigentlich egal, zielführend muss sie sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.