Jump to content
para

im nirgendwo der tabelle

Recommended Posts

wenn man die tabelle ansieht, steht der GAK im nirgendwo. nach oben, als auch nach unten haben wir einen relativ großen "polster", es besteht daher die möglichkeit auf dem undankbaren 4. platz sitzen zu bleiben.

was ist euer meinung nach noch drinnen bzw welchen platz werden wir am ende belegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube und hoffe inständig, dass einer der ersten drei noch umfällt.

Wobei ich zu Beginn der Frühjahrssaison am ehesten auf Pasching oder Rapid getippt hätte. Nachdem Pasching als auch Rapid derzeit relativ konstant spielt würd ich derzeit eher auf die Austria tippen, die aber quantitativ als auch qualitativ eine UEFA-Cup-Startplatz nicht anbrennen lassen wird.

Schaut derzeit also nicht so gut aus, aber ich bin dennoch zuversichtlich, was den UEFA-Cup betrifft, vielleicht nicht über die Meisterschaft, dann aber über den ÖFB-Cup.

Große Frage ist natürlich was mit Kollmann ist, wie lange er ausfällt. Wenn er länger ausfallen sollte, fällt bei uns der Mann aus der durch eine einzige Aktion ein Spiel entscheiden kann. Würde bedeuten, dass wir im Nirvana der Tabelle noch länger herumdümpeln werden!

Nach den zwei Spielen gegen Salzburg kann alles wieder anders ausschauen, mit etwas Glück lassen die ersten drei in den Nachtragsspielen Punkte liegen und wir schlagen die "müde" Austria, wer weiß, vielleicht sind wir dann wieder bis auf 5 oder 6 Punkte am ersten dran.

Abwarten und Tee trinken, sind noch 10, 11 oder 12 Runden zu spielen, d.h. max. 30, 33 oder 36 Punkte, da ist vielleicht noch was drinnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenns nicht so aussieht glaub ich noch an Platz 3. Dank der 10er Liga gibts ja noch 4 direkte Duelle der vorderen 3 (inkl. 2 mal Austria - Superfund), einer der beiden wird zu packen sein (Superfund nicht gerade berrauschen bis jetzt im Frühjahr und Austria hat den Uefa Cup hoffentlich noch lang in den Köpfen) - bei Rapid seh ich eher schwarz.

Alles andere ist völlig unrealistisch (Meisterträumereien). Sollte allerdings in der Doppelrunde gegen Salzburg der nächste Flop eintreten - brauchen wir uns nurmehr auf den Cup konzentrieren und müssen die hoffentlich nurmehr zwei relevanten Partien wie Endspiele sehen.

Geil wärs wenn wir ein Losglück haben und Kärnten/LASK im Halbfinale bekommen :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geil wärs wenn wir ein Losglück haben und Kärnten/LASK im Halbfinale bekommen :yes:

LASK im Halbfinale zu Hause (gegen Gregoritsch, Ceh, Hassler, Milinovic) und im Finale dann wieder die Austria (die auch nicht Meister wird, wieder um einen Punkt!) im Elfmeterschiessen besiegen, dass wär's :D:laugh::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...